Zum Hauptinhalt springen
  • Gesucht/Gefunden ...

    Manuela Mikl____Hochsteingasse 94, 8010 Graz____E-Mail: manu_mikl@yahoo.de____Tel.: 0676 6686959

    Ca. 6000 m² Weidefläche (Hochsteingasse 94, 8010 Graz) teils mit Hanglage über den Sommer zu vergeben. Bäume und Schatten ist vorhanden, teils bilden diese natürliche Unterstände. Ein kleiner Unterstand ist außerdem vorhanden. Das Grundstück ist eingezäunt und verfügt über einen Wasseranschluss an der Außenmauer eines leerstehenden Hauses. Ein Tränkbehältnis müsste allerdings durch den Tierbesitzer selbst zur Verfügung gestellt werden. Kleinigkeiten in Bezug auf die Tiere (z.B. Nachfüllen der Tränke, usw.) kann ich gerne zwischendurch selber machen.

    Dipl. Ing. Raimund Konrath____Ungerberg 17, 7501 Oberdorf____Mail: raimund.konrath@gmx.at____Tel.: 0664/490 80 63

    Ausschließlich für Schafzüchter kann ich Weidefläche zur Verfügung stellen. Für Ziegen kein Interesse, weil der Verbiss bei den Obstbäumen nicht erwünscht ist. Die Weidefläche befindet sich in Oberdorf im Burgenland, Ungerberg 9. Es ist eine Streuobstwiesenfläche von ungefähr 1 Hektar. Wasser, Strom und Einstellfläche stehen zur Verfügung, weil es sich um das ehemalige Landwirtschaftsgebäude handelt. Die Weidefläche würde mit vorher genannter Infrastruktur kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Interessenten können sich unter den untenstehnden Kontaktdaten melden.